Einstein-Marathon TEVA Jugendläufe 2024

Einstein-Marathon 2024

Auch dieses Jahr konnten am 21.09.24 die Einstein-Jugendläufe im Donaustadion stattfinden. Nach Organisation und Planung für unsere Schule unter der Leitung von Frau Kauffman gingen rund 200 Schüler*innen unserer Schule an den Start. Bei überraschend sonnigem Wetter traten die Teilnehmer*innen der jeweiligen Altersklassen gegeneinander an. Dabei richteten sich die zu überwindenden Distanzen nach dem Alter der Läufer*innen. Besonders herausragende Leistungen in ihren Altersklassen erreichten folgende Schüler*innen aus unserer Schule: Anda Preradovic und Ida Heidelmeyer mit dem ersten Platz, Finn Oßwald, Ole Schurer und Kerem Akgün mit dem zweiten Platz, sowie Felicitas Abt und Lukas Reimann mit dem dritten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die teilgenommen haben. Bis nächstes Jahr, wir freuen uns auf euch! Der nächste Einstein-Marathon findet am 24.05.2025 statt. Merkt euch das Datum schon gleich vor. Euer Orga-Team des Anna-Essinger-Gymnasiums